Links

Das Trierer Stadtmagazin 16VOR ⋅ Die Serie „Kennen Sie Trier“ gibt es so lange wie das Trierer Stadtmagazin und darüber hinaus. Danke für die tolle Plattform, auf der ich Architektur und Stadtgeschichte in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken konnte. Denn eigentlich gehen wir viel zu oft blind oder in Gedanken durch die Städte, so dass uns Perlen und Besonderheiten im Stadtbild manchmal gar nicht so ins Auge fallen, wie sie es verdient hätten.

textschnittstelle | agentur für mediencontent & text ⋅ Die Agentur der Kunsthistorikerin Bettina Leuchtenberg, die auch Redakteurin und PR-Beraterin ist.

filmschnittstelle | agentur für mediencontent & film ⋅ Die Agentur von Harald Günzel, die nicht nur im Videobereich aktiv ist, sondern mit Rat und Tat für die Erstellung der Audiofiles zur Verfügung steht.